Couverture de Zwei mal erste Liga

Zwei mal erste Liga

Zwei mal erste Liga

Écouter gratuitement

Voir les détails

Ende gut, alles gut, zwei mal erstklassig und die U19 im Halbfinale. Aber in diesem letzten Spieltag steckte so viel mehr drin, wir sprechen drüber. Wir sind sehr gespannt auf eure Meinung in den Kommentaren 🤝

Folge unserem Podcast um auch die nächste Folge nicht zu verpassen!

🎵 Nutzung Song „Mainzer Boys“ von Shneck.Wes

adbl_web_anon_alc_button_suppression_t1
Aucun commentaire pour le moment